Neue DSGVO

Kategorie: Aktuelles
Erstellt am Donnerstag, 21. Juni 2018

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich unsere Datenschutzbestimmungen nach neuer DSGVO geändert haben.

Die neuen Datenschutzbestimmungen sind in der oberen Auswahlleiste zu finden. 

Saisonabschlussfeier 2017/2018 HSG Rückmarsdorf

Kategorie: Aktuelles
Erstellt am Dienstag, 15. Mai 2018

Eine erfolgreiche Saison für die HSG ging im April zu Ende und alle Höhen und Tiefen sollten noch einmal gebührend gefeiert werden. Im Veranstaltungssaal „Große Eiche“ trafen  sich am 05.05.18 Mannschaften, Vereinsmitglieder und Sponsoren unter dem Motto „International, kreativ und bunt“ zum gemeinsamen Beisammensein, Unterhaltung und Tanz bis in die Nacht. Nach einer kurzen Auswertung der Saison unseres Präsidenten Otto Friedemann und einem reichhaltigem Buffet wurde der Abend ausgeschmückt mit zahlreichen Auftritten unserer Mannschaften. Beim Theaterstück der 1. Frauen, der Geschichte der international vereinten 2. Frauen oder der „Reise der Bieber“ (3. Frauen) blieb kein Auge trocken. Neben zahlreichen Gesprächen, fachsimpeln zur vergangenen und nächsten Saison und dem ein oder anderen Umtrunk wurde natürlich anschließend wieder das Tanzbein geschwungen und ausgelassen gefeiert.

Rundum wieder ein sehr geselliger Abend, der die Saison 2017/2018 gebührend verabschiedete und die nächste Spielzeit mit neuen Herausforderungen und Aufgaben einleitete.

Ein großer Dank gilt dem Organisationsteam, welches wieder einmal solch einen hervorragenden Abend ermöglichte.

Bilder zum Fest folgen...

Aufstieg 1. Frauen 2018

Kategorie: Aktuelles
Erstellt am Donnerstag, 03. Mai 2018

Wir sind Mitteldeutsche Oberliga!

MDOL

"Rückmarsdorfer" erspielen Aufstiegsrecht

Kategorie: Aktuelles
Erstellt am Sonntag, 22. April 2018

Es ist geschafft. "Rückmarsdorfer Frauen" haben wal wieder den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Mit einer sehr aufwendigen und schmerzhaften Spielweise erkämpften sich die Frauen von Kati Thiele im letzten Spiel noch einmal einen Sieg in Naunhof. 

Die jungen Frauen kommen gemeinsam aus der Jugendmannschaft der HSG-Rückmarsdorf und nach Bezirksklasse als A-Jugend und Bezirksliga wartet nun der Verband.      "Hier kennt man sich noch!"     In der Kabine war dann ausgelassene Stimmung und am Abend wartet das Musikleben von Leipzig.

Weiterlesen: "Rückmarsdorfer" erspielen Aufstiegsrecht

Die Oldies trainieren wieder

Kategorie: Aktuelles
Erstellt am Dienstag, 17. April 2018

Die "Alten Herren" der HSG Rückmarsdorf werden in den Sommermonaten von der Kette genommen. Jeden Sonntag heißt es jetzt wieder " ....bis die Klöse hochkommen, spielen wir Fußball". Sonntag um 10:00 Uhr, genau zum Glockenschlag der Rückmarsdorfer Kirche stehen die Recken auf dem Tartanfeld. Ehemalige Aktive und Routiniers der Handballtage vergangener Jahre wollen sich fit halten. Einen Gang kürzer treten aber den Puls hochhalten.

Wer Lust hat kann gern mitmachen. Einfach kommen und gewinnen ... an Erfahrung natürlich!

Besucherstatistik: Heute 60 Woche 60 Insgesamt 98718
Copyright 2011 Aktuelles. HSG Rückmarsdorf 1919 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator