Du und dein Verein

Kategorie: Aktuelles
Erstellt am Freitag, 29. September 2017

Die Bundestagswahl 2017 ist vorbei und trotzdem brauchen wir DEINE STIMME!

Seit 2011 fördert die ING-DiBa regelmäßig das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland – und das dieses Jahr mit insgesamt 1000 x 1000 €!

Auch wir brauchen jederzeit finanzielle Unterstützung für anfallende Kosten. Von der Unterstützung der Jugendarbeit über Trikotsätze, Auswärtsfahrten bis hin zu Veranstaltungen, wie das bald wieder stattfindende Nikolausfeuer für Klein und Groß ist jeder Euro sehr willkommen. Doch für den ungeplanten Geldsegen benötigen wir eine Sache von dir...

DEINE STIMME!

Es ist wirklich kein großer Aufwand, der für uns mit einem großen Nutzen verbunden ist. Du musst lediglich unter folgenden >>>Link<<< bis zum 07.11.2017 für uns abstimmen und wir sind dir zu ewigen Dank verpflichtet. :-)

Besucherstatistik: Heute 24 Woche 195 Insgesamt 102339
Copyright 2011 Du und dein Verein. HSG Rückmarsdorf 1919 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator