Saisonabschlussfeier 2017/2018 HSG Rückmarsdorf

Kategorie: Aktuelles
Erstellt am Dienstag, 15. Mai 2018

Eine erfolgreiche Saison für die HSG ging im April zu Ende und alle Höhen und Tiefen sollten noch einmal gebührend gefeiert werden. Im Veranstaltungssaal „Große Eiche“ trafen  sich am 05.05.18 Mannschaften, Vereinsmitglieder und Sponsoren unter dem Motto „International, kreativ und bunt“ zum gemeinsamen Beisammensein, Unterhaltung und Tanz bis in die Nacht. Nach einer kurzen Auswertung der Saison unseres Präsidenten Otto Friedemann und einem reichhaltigem Buffet wurde der Abend ausgeschmückt mit zahlreichen Auftritten unserer Mannschaften. Beim Theaterstück der 1. Frauen, der Geschichte der international vereinten 2. Frauen oder der „Reise der Bieber“ (3. Frauen) blieb kein Auge trocken. Neben zahlreichen Gesprächen, fachsimpeln zur vergangenen und nächsten Saison und dem ein oder anderen Umtrunk wurde natürlich anschließend wieder das Tanzbein geschwungen und ausgelassen gefeiert.

Rundum wieder ein sehr geselliger Abend, der die Saison 2017/2018 gebührend verabschiedete und die nächste Spielzeit mit neuen Herausforderungen und Aufgaben einleitete.

Ein großer Dank gilt dem Organisationsteam, welches wieder einmal solch einen hervorragenden Abend ermöglichte.

Bilder zum Fest folgen...

Besucherstatistik: Heute 24 Woche 195 Insgesamt 102339
Copyright 2011 Saisonabschlussfeier 2017/2018 HSG Rückmarsdorf. HSG Rückmarsdorf 1919 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator