Kategorie: Förderverein
Erstellt am Sonntag, 11. Dezember 2016

Die Mitglieder des Vereins zur Förderung des Sports in Leipzig Rückmarsdorf e.V. (kurz "Förderverein") haben sich am 7.12.2016 zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung im Sitzungsraum  "Autohaus Freydank" zusammengefunden.

Die Versammlung war geprägt von der positiven Entscheidung des Stadtrates von Leipzig zum Bau einer neuen Mehrzweckhalle in Böhlitz-Ehrenberg. Mit einer Investitionssumme von 5,2 Mio Euro wird im nächsten Jahr ( so Beschlußfassung) der Neubau beginnen. Das Hauptziel unserer Vereinsarbeit ist damit erreicht. Erleichterung und Vorfreude aber auch Gewissheit über das weitere Engagement der Sportler um die Kinder- und Jugendarbeit in den Vereinen.

Die Mitgleiderversammlung hat einstimmig/mehrheitlich einzelne Projekte der zeitnahen finanziellen Förderung von Vereinen der Region beschlossen.

Der Förderverein wird nach einstimmigem Beschluß seine Arbeit in 2017 fortsetzen.

Die anwesenden Mitglieder wünschen allen Freunden und Unterstützern des Fördervereins ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Copyright 2011 Jahreshauptversammlung 2016. HSG Rückmarsdorf 1919 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator