Handballabschlussfeier in den 70er Jahren

Kategorie: Veranstaltungen
Erstellt am Sonntag, 06. Juli 2014

Mit einer fantastischen Stimmung und tollen Tanzeinlagen fand am 28.Juni unsere Handballabschlussfeier in der Großen Eiche in Böhlitz-Ehrenberg statt. 128 Teilnehmer waren auch ohne Fußball-WM im Handballfieber. Die Organisatoren haben sich nicht nur um ein schmackhaftes Buffet bemüht, sondern mit Hilfe der "Frauenmannschaften"!!! ein tolles Programm auf die Beine gestellt. ABBA, Back Street Boys, Michael Jackson und natürlich Helene (Klaus) Fischer brachten die Hippies der 70er Jahre zum kochen.

 

Tradition ist auch die Danksagung an unsere Schiedsrichter und Kampfrichter, sowie die relativ kurze Saisonanalyse unseres Vorsitzenden Otto Friedemann. Brasilien gewann zwar das Efmeterschießen, aber so richtig hat das an diesem Abend kaum jemand mitbekommen. Mit dieser Begeisterung und den schönen Erinnerungen wollen wir uns gleichzeitig bei allen Freunden des Handballsports und Sponsoren bedanken, die oftmals im Hintergrund für die HSG-Rückmarsdorf und unsere Sportler arbeiten.

Die HSG lebt! Auf zur nächsten Saison!

Copyright 2011 Handballabschlussfeier in den 70er Jahren. HSG Rückmarsdorf 1919 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator